Über Uns zu hause > Über uns


Xiamen Enerack Technologie Co., ltd. in Xiamen stadt. Spezialisiert in forschung, design, entwicklung, produktion, und service von solar PV Montage systeme. Wir sind verpflichtet, die kunden mit stabile, zuverlässige und kosten-effektive lösungen von dach montage system, boden montage system, und den bau der verschiedenen photovoltaik kraftwerke für bürger und kommerziellen verwenden, regierung abteilungen, power stationen projekte etc.



Enerack unternehmen besitzt eine fabrik, mehr als 80 facharbeiter, haben über 10 jahre solar produkte produktion erfahrung. Mit eine komplette R & D verarbeitung und hohe herstellung kapazität, streng folgenden ISO9001 qualität control system. Unsere produkte design streng in übereinstimmung mit Australien ALS/NZS1170.2, JIS C 8955, MCS012, TÜV, UL2703, Europäischen gebäude codes und andere standards. Gewährleisten, dass jeder code und regulierung ist vollständig eingehalten mit alle anwendbar lokalen oder nationalen gebäude codes.


 
Enerack bietet innovative design und integrative siedlung lösung zu unseren kunden basiert auf jahre von erfahrungen auf design, produktion und verkauf. Wir erreicht gute vertrauen von kunden weil unserer stabile und hervorragende produkte. Wir werden unser bestes versuchen, um zu einem weltweit führenden ebene von solar photovoltaik systeme integration lösungen lieferant.

newsletter
über die neuesten angebote und fügt sich heute!

About Us Home > About Us


Xiamen Enerack Technology Co., Ltd. located in Xiamen city. Specialize in research, design, development, production, and service of solar PV Mounting systems. We are committed to providing customers with stable, reliable and cost-effective solutions of roof mounting system, ground mounting system, and construction of various photovoltaic power stations for civil and commercial use, government departments, power stations projects etc.

 

Enerack company owns a factory, more than 80skilled workers, have over 10 years solar products production experience. With a complete R& D processing and high manufacturing capacity, strictly following ISO9001 quality control system. Our products design strictly in accordance with Australia AS/NZS1170.2, JIS C 8955, MCS012, TUV, UL2703, European building codes and other standards. Ensure that every code and regulation is fully complied with all applicable local or national building codes.


Enerack offering innovative design and integrative settlement solution to our customers based on years of experiences on design, production and sale. We achieved good trust from customers because of our stable and excellent products. We will try our best to become a world leading level of solar photovoltaic systems integration solutions supplier.

 
Contact Us
Technology
newsletter
Subscribe free newsletter to get latest products and discount information.